Dipl. Soz. Päd. Erich Lang - Psychotherapeut, Supervisor /Coach und Organisationsberater

AUSBILDUNGEN/FORTBILDUNGEN:

Für mein berufliches Handeln sind folgende Ausbildungen richtungs- und handlungsanleitend:
      -  Therapieausbildung in systemischer Therapie
      -  NLP-Ausbildung
      -  Ausbildung in "Team-und Organisationsberatung"
      -  systemische Supervisions-und Coachingausbildung 
         am "Institut für interdisziplinäre Forschung und
         und Fortbildung der Uni Wien" ( IFF )
      -  Ausbildung in Personal- und Organisationsentwicklung in
         Wiesloch/BRD

BERUFSERFAHRUNGEN-/SCHWERPUNKTE:

-    10-jährige therapeutische Arbeit in psychosomatischer Fachklinik
-    Seit 1987 bin ich freiberuflich in unterschiedlichen Rollen tätig. Einerseits als Psychotherapeut, Supervisor/Coach, Organisationsberater-/entwickler und Seminarleiter für Organisationen im Sozial - und Wirtschaftsbereich. Andererseits als systemischer Lehrtherapeut-/Supervisor
( Coaching/Supervisionslehrgänge )
E-Mailerich.lang@rosenstrasse.at